Ich bin tatsächlich schwanger! Anzeichen für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laboe 21.12.09 - 14:45 Uhr

OH MANN!!!#ole#huepf#verliebt#herzlich#baby#sonne#freu

Ich habe vor 2 Tagen schonmal leicht pos. getestet und heute an NMT nochmal, da war die Linie schon stärker. Ich glaub es nicht, es ist tatsächlich war: Wir werden zum 2. Mal Eltern. #liebdrueck#verliebt#schwanger

Mein ZB und der pos. Test sind in VK.

Meine Anzeichen stehen auf dem ZB mit drauf, aber ich schreib sie Euch hier nochmal auf, weiß ja wie das ist, wenn man erstmal noch die VK aufmachen muss usw...#bla;-)

1.) Mein Mann sagte nach #sex: So, Schatzi, das hat geklappt #hicks#rofl ( hatte er übrigens in der 1. Ss auch schon richtig vorhergesehen...#freu)

So, nun zu den wirklichen Anzeichen;-):

2.)Nach ES PMS eigentlich wie immer: Brustspannen (setzte etwas später ein als sonst, so erst nach ner Woche), Pickel, ZS cremig weißlich/gelblich
Also eigentlich wie immer.

3.)Aber so 2/3 Tage vor NMT hat die Brust richtig dolle gestochen, als wenn da mit dem Messer reingepiekt wird. Größer und voller sind sie und spannen richtig. Kann meine Arme kaum seitlich zusammenmachen.
Kenne das aus meiner 1. SS.

4.)Seit gestern merke ich, dass ich schnell aus der Puste bin und den ganzen Tag müde.

So, das wars. Ich wünsche Euch, dass es bald bei Euch allen klappt und wechsle nun
ins #schwangerschaftsforum. Hoffe, dass ich da auch bleiben darf. #hicks

Wenn ich beim FA war, schicke ich Euch Viren! Versprochen!#liebdrueck

Eure Laboe, die Euch ganz kräftig die Daumen drückt#pro#ole und mega #kleelich ist

Beitrag von mimona80 21.12.09 - 14:50 Uhr

#ole alles gute und ne schöne Kugelzeit :-D

Beitrag von wulfie 21.12.09 - 14:58 Uhr

na dann ein vorsichtiges #herzlich lichen glückwunsch

ich drück alle#pro und wünsche dir eine schöne #schwanger schaft

#liebdrueckwulfie