Mal wieder Werte 18.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen2105 21.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo,

hier mal unsere Werte in der 18 SSW

BPD 38.4
FOD/KU 48.6
ATD 34.7
APD/AU 35.8
FL/HL 25.0

Ein Outing haben wir noch nicht bekommen, da das kleine die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte ( hatte schon gedacht, was für ein Mörderteil#rofl).
Ich hoffe zur Feindiagnostik im Januar dann endlich gesagt zu bekommen, was es wird.
Ansonsten alles gesund und munter.

lg binchen2105

Beitrag von joyberlin 21.12.09 - 15:16 Uhr

och das ist ja gemein!! ich hab morgen termin und will endlich auch ein Outing!!!!!! So als Vorweihnachtsgeschenk wär das doch super :O)

Alles Liebe

Beitrag von chantelle 21.12.09 - 19:38 Uhr

hej,
wir haben den gleichen ET :-)
habe morgen us und hoffe soooooo auf ein outing. will dem papi unbedingt ein dementsprechendes geschenk unter den baum legen...

doofe nabelschnur #schmoll

lg
chantell