Erkältung im "Endspurt"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silverblueangel 21.12.09 - 14:49 Uhr

ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen, die im Moment jeden Tag schlimmer wird #schmoll.

Ist ja nicht weiter schlimm für die Schwangerschaft. Aber wie ist das mit der Geburt? Ich möchte doch den Kleinen nicht gleich mit ner Erkältung anstecken sobald er auf der Welt ist :-[

Tanja + Fiona (*01.04.05) + Babyboy (ET-7)