Erster OVU am ZT 21

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 14:51 Uhr

hallo....


ich habe heute meine Ovus bekommen und natürlich auch gleich gemacht und nicht das ergebis bekommen das ich gedacht hätte. Und zwar ist da ein zweiter Strich zwar nur schwach aber er ist da...bin aber schon am ZT 21 und erwarte in 8-9Tagen meine Mens (eigentlich)

Hier einmal ein Bild
http://www.fotos-hochladen.net/zt2312yl2n0ad9.jpg

(Kann es nicht in meine VK einfügen ist viel zu groß und ich weiß nicht wie man es kleiner macht)

Und hier dazu einmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466185&user_id=886642


Bin nun überfragt passiert da doch noch was?


Liebe Grüße

Beitrag von wulfie 21.12.09 - 15:02 Uhr

der ovutest ist negativ, aber wenn du vermutest das du den ES schon hattest, warum machste den dann ??

laut deiner kurve kann ich nichts erkennen, vielleicht hast du diesen zyklus keinen ES, bin aber kein experte was zb angeht...

lg wulfie

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 15:03 Uhr

Ich denke ich hatte keinen Eisprung diesen Zyklus..deshalb hab ich getestet heute.

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 15:03 Uhr

sorry aber ich glaube du hattest keinen ES

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 15:04 Uhr

Danke das denke ich auch...


war nur erstaunt das man ein kleines bißchen was sieht auf dem ovu aber ok...:) Dann hat das nichts zu bedeuten :)

Beitrag von tatzi 21.12.09 - 15:06 Uhr

Bei manchen Frauen steigt vor der Mens das LH nochmal an...
ggf. ist das der Grund.

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 15:08 Uhr

Ach sooo....danke dir...
hoffentlich springt dann nochmal was im nächsten Zyklus.

Beitrag von kruemelmonster84 22.12.09 - 14:51 Uhr

Heute hab ich wieder getestet und der ist nun doch wirklich positiv(also der OVU)

http://www.fotos-hochladen.net/zt24t45msyxk.jpg