Alternative zu Giesswein Hausschuhen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von minnie.mouse 21.12.09 - 14:51 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben:
Gibt es eine einigermaßen gute Alternative zu den Giesswein Hausschuhen?
Mögen die Preise auch gerechtfertigt sein für die super Qualität - ich sehe es doch irgendwie nicht ganz ein, da ich nicht weiß, wie lange meine kleine ihre aktuelle Schuhgröße noch hat #schwitz

Wer hat mir Tipps?
Die Hausschuhe sollen für uns eine rutschfeste und kälteisolierende Sohle haben, da unsere Böden doch recht kühl sind...

Beitrag von tragemama 21.12.09 - 15:12 Uhr

Meine Tochter hat x verschiedene paar Hausschuhe - am liebsten mag sie ihre gefütterten Crocs.

Andrea

Beitrag von cami_79 21.12.09 - 17:03 Uhr

Hi,

wir haben Giesswein-ähnliche. Die sind von Sterntaler und wesentlich preiswerter.

LG C

Beitrag von deborahw 21.12.09 - 18:33 Uhr

der dm-markt hat ähnliche in super qualität für 9,95
lg
deborah

Beitrag von muffin357 21.12.09 - 18:55 Uhr

hi,

also in den hausschuhen von superfit hat julian nie kalte füsse --

zwischendrin hat er aber auch die rutschsocken an, mit der druchgehenden sohle (gibts von sterntaler oder günstige bei DM), - auch hier hat er keine kalten füsse und bei uns isses auf dem boden auch nicht wirklich warm.

lg
tanja

Beitrag von jessi_hh 21.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich hab vor kurzem Elefanten-Hausschuhe bei Deichmann gekauft, die sehen genauso aus wie die von Giesswein und sind auch aus reiner Schurwolle mit rutschfester Sohle. Bin sehr begeistert, haben 14,90 Euro gekostet.

LG,
Jessi

Beitrag von minnie.mouse 21.12.09 - 21:40 Uhr

Vielen Dank euch allen! #herzlich#herzlich#herzlich
Dann gibt es ja doch preiswertere als die "echten".
Das hätte ich echt nicht gedacht.
Werd mich jetzt umgehend auf die Suche machen, mit Hilfe eurer Tipps.

#herzlichen Dank euch nochmal!!!