Autoaufkleber - wo gibts die denn in SCHÖN???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 14:57 Uhr

Huhu,

wir suchen schon seit Julius Geburt nach schönen Autoaufklebern...leider sind alle die wir bisher gefunden haben ..... echt häßlich!

Wir hätten gern einfach die Namen der Kinder in einer schönen Schrift und evtl je ein Symbol....vielleicht Stern,Herz und Blume oder so...

Wo gibts denn sowas? Wir möchten keine grimmig schauenden Comic-Babys mit Zigarre im Mund oder ähnliche Gruseligkeiten...

Danke für die Hilfe!

LG Carrie

Ach ja : würdet ihr dafür nur Smilla ,Julius und Flora nehmen oder Smilla Maria, Julius Vincent und Flora Pauline? Wird dann zu lang oder??

Beitrag von lienschi 21.12.09 - 15:02 Uhr

huhu,

nirgends?! ;-)

Jedem das seine, aber ich finde die alle schrecklich.

Aber nur die Schrift geht ja eigentlich wieder. ;-)

Versuch´s doch einfach mal in nem Copyshop... die können sowas sicher auch machen.

lg, Caro

Beitrag von lienschi 21.12.09 - 15:05 Uhr

Da hab ich was gefunden... da kannste die Aufkleber selbst gestalten...

http://www.clickandprint.de/ShopAufkleber.php?UID=1261404223D9C4DE2DB02EC1EA6C66C1DAD098F54F4B2F803F5C1C4

lg, Caro

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 15:51 Uhr

Hi,

ja die sind an sich alle schrecklich - sag ich ja *g*...

Aber man kann die mit ein bisschen Geschmack auch schön hinbekommen - nur leider arbeiten solche Leute wohl nicht in den entsprechenden Firmen...#schein

Danke für den Link!

LG Carrie

Beitrag von wunschmama83 21.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo Carrie!

Wir haben uns ein Bild aus dem www gesucht und beim Werbefachmann selbst drucken lassen. Diese Aufkleber die es überall gibt finde ich außerordentlich grausig... #schein

Und ich würde nur den ersten Namen nehmen ;-)


lg!

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 15:50 Uhr

Hi,

ja nur die ersten Namen denke ich auch...ich mag die Zweitnamen zwar jeweils total gern, aber es soll ja auch nicht zu lang sein...

Was für ein Bild habt ihr denn gewählt??

Lg Carrie

Beitrag von wunschmama83 21.12.09 - 19:47 Uhr

ich mag normal diese Comics nicht...

Aber wir haben einen Jungen gewählt, der hat in der Hand hinter dem Rücken eine Steinschleuder... und ein Baseballcap auf. Außerdem grinst er ganz fies ;-)

Drunter steht nur Louis.


lg und viel spaß beim aussuchen!

Beitrag von agrokate 21.12.09 - 15:07 Uhr

Da muß ich Dir recht geben, die sind alle grottenschlecht:-[!
Deswegen hat mein Freund einen selbst designt
und ihn dann bei einer Firma, die Folien beschriftet etc.
anfertigen lassen.
Ein Unikat und sehr schön, nach meinen Wünschen!

GLG,agrokate!

PS:Wir haben beide Namen:Kira Noelle drucken lassen!

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 15:49 Uhr

Hi,

ja die sind alle unglaublich hässlich...darum suchen wir auch schon so lange *g*

Hast du zufällig ein Bild von deinem??

Lg Carrie

Beitrag von babybunnychen 21.12.09 - 15:36 Uhr

So Aufkleber finde ich nicht gut. Haben am Cabrio eine echte Scheibengravor dran mit den Namen unserer Tochter und einer Rose mit Schmetterling. Kann wenn du willst Dir gerne ein Bild schicken.

Wenn NR.2 kommt bekommt es auch noch eeine gravur auf die andere Seite

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo,

würde zwar gern mal wissen wie das aussieht....aber haben möchte ich das auf keinen Fall..;-)

Wir haben den Wagen nur noch 2-3 Jahre und kaufen dann einen 7Sitzer...eine Gravur ist mir so oder so zu dauerhaft.

LG Carrie

Beitrag von taurusbluec 21.12.09 - 15:55 Uhr

ich habe letztens einen tollen an einem vorbeifahrenden auto gesehen:

kein balg mit scheiss namen an bord

:-p

sorry, aber ich sehe keinen sinn darin den namen seiner kinder am auto zu propagieren. genauso wenig wie ich generell irgendwelche aufkleber an autos schön finde....

Beitrag von cazie71 21.12.09 - 16:00 Uhr

#rofl#pro#pro#pro

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 17:41 Uhr

Naja .....das finde ich ehrlich gesagt nicht mal annähernd lustig...

Aber gut...ich hatte ja auch nicht gefragt ob du das generell schön findest *g*...

Lg Carrie

Beitrag von niki1412 21.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo!

Ehrlich gesagt finde ich diese Aufkleber an sich fürchterlich. Für mich gäbe es gar keine "in schön". Ich muss immer nur in mich hinein lachen wenn ich lese "Finn Luca an Bord". Was geht das die anderen Leute an?

Noch übler finde ich allerdings die Sonnenschutz-Koalabären oder weiß der Geier was für Gesichter da drauf sind. Einfach nur hässlich und grauenhaft. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Sorry.

Ich würde Dir raten... bei drei Kindern... nur jeweils den Rufnamen zu nehmen. Sonst sieht man ja gar nix mehr durch die Heckscheibe ;-)

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 17:42 Uhr

Hi Niki,

von "...an Bord" war auch nie die Rede...ich sagte ja "in schön"!

Vielleicht mache ich mal ein Bild davon wenn wir endlich die gefunden haben die wir wollen...;-)

Sonnenschutz ist bei uns zum Glück direkt in der Scheibe mit drin zum hochziehen...diese Klebeteile find ich auch Scheiße.

LG Carrie

Beitrag von niki1412 21.12.09 - 20:02 Uhr

Hi Carrie,

ja wir haben den Sonnenschutz auch integriert und müssen nichts an die Scheibe kleben - Gott sei Dank.

Ja, mach mal ein Bild... das würde mich interessieren. Wenn ich die dann auch schön finde, lasse ich mich vielleicht doch noch einmal überreden!

LG Niki

Beitrag von kathrincat 21.12.09 - 16:23 Uhr

find die schecklich! aber hipp schick kostenlos welche zu, kann man denke ich auch machen lassen atu oder so

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 17:44 Uhr

Ich hab zwar nicht 100%ig verstanden was genau du mir schreiben wolltest...aber von Hipp möchte ich keine kostenlos zugeschickt bekommen - danke für den Tipp *g*

Beitrag von kathrincat 21.12.09 - 17:56 Uhr

atu die machen ich denke welche.

Beitrag von cami_79 21.12.09 - 17:20 Uhr

Schau mal hier ob was dabie ist :-) http://www.kreativzauber.net/epages/61037394.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61037394/Products/plx128

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 17:47 Uhr

Hi,

danke für den Link! War aber auch nicht das dabei ,was wir uns vorgestellt haben.

Schwierig... *g*

LG Carrie

Beitrag von hafipower 21.12.09 - 18:30 Uhr

Hey,

wir haben unseren von

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/category_stickers

Weiß aber net ob die auch sowas haben wie du dir vorstellst!

Würd nur den Rufnamen nehmen!

LG

Beitrag von carrie1980 21.12.09 - 18:36 Uhr

Hi,

danke für den Link! Allerdings sind es genau solche nicht! Wir mögen diese Comic-Männchen nicht und "an Bord" oder "fährt mit" etc. soll auch nicht draufstehen. Es ist echt schwer zu finden - denke am besten machen wir das selbst.

LG Carrie

Beitrag von feffing 21.12.09 - 19:47 Uhr


Hi, ich habe meinen Aufkleber aus den USA.
Kannst mal schauen: http://familiaabordo.com die fand ich ganz süß. Nicht dieses typische was man hier hat.
Die find ich nämlich auch total doof.

Viele Grüße,
Steffi

  • 1
  • 2