♥♥AN MEINE MAIKÄFERCHEN2010♥♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny77baby 21.12.09 - 14:57 Uhr

#snowy#stern#paket#stern#paket#stern#paket#stern#paket#stern#snowy

#herzlich Meine lieben Maikäferchen-Mami´s #herzlich

#niko#snowy Wie Ihr der Liste wahrscheinlich schon entnommen habt, macht diese Ferien vom 23.12.09 bis einschl. 05.01.10.
Am 06.01.10 erscheint die Liste wieder wie gewohnt. #snowy#niko

#stern Ich wünsche Euch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest #paket, lasst es Euch gut gehen und lasst Euch mal so richtig verwöhnen. #niko

#glas#fest Rutscht gut und gesund ins neue Jahr 2010 rein #fest#glas

Alles Liebe #liebdrueck wünscht Euch Eure „Listenmami“ Danny #herzlich mit ihren 3 #klee´s

Beitrag von nayita 21.12.09 - 15:00 Uhr

Das gleiche wünschen wir euch natürlich auch!!! #herzlich

Beitrag von maxi4188 21.12.09 - 15:07 Uhr

euch auch frohe weihnachten und ein frohes neues jahr

lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von happymama24 21.12.09 - 15:11 Uhr

Vielen Dank ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Fest und einen guten Rutsch #liebdrueck

Alles Liebe Happy mit Familie

Beitrag von murmel-87-koeln- 21.12.09 - 15:16 Uhr

huhu ich wünsche euch auch ein ganz tolles weihnachtfest und tolle feiertage.und ein tolles startleben 2010.#fest#glas

gruss annika

Beitrag von kimben 21.12.09 - 15:37 Uhr

danke !!!

wünschen wir euch #danke

lg simone mit Kim (7),Ben(4) und baby (19SSW)

Beitrag von ajnat30 21.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo Danny,

wir wünschen Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Freue mich auf die Liste im Januar und werde Dir da wohl zu 100% sagen können, welches Geschlecht wir bekommen und nicht wie im Moment nur zu 95%!;-)

Alles Liebe
Tanja+Noah+Püppi (?)20+0

Beitrag von skaxi 21.12.09 - 17:13 Uhr

#niko Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #niko

Beitrag von gitti1982 21.12.09 - 20:54 Uhr

Auch wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben#niko und einen guten Rutsch in´s Jahr 2010#fest
Und allen Maimamis natürlich auch!!!!!!!#fest

Gitti &#baby girl 19. SSW#verliebt