Ohje meint Ihr das kommt noch rechtzeitig????

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von laluna20 21.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo,

was meint Ihr kommt mein Paket noch rechtzeitig an??

Es wurde am Donnerstag verschickt mit DHL und bis jetzt ist es noch nicht angekommen #schmoll

Ob das noch was wird???

lg laluna

Beitrag von micha.ela 21.12.09 - 15:06 Uhr

Huhu,

Paket oder Päckchen???

Schau doch beim Paket in den Sendungsstatus, wie weit es schon ist.

LG

Beitrag von laluna20 21.12.09 - 15:08 Uhr

Huhu,

danke für die gute Idee...da hatte ich auch schon dran gedacht ist aber leider ein päckchen hab also keine Nummer dazu #schmoll

lg

Beitrag von micha.ela 21.12.09 - 15:10 Uhr

Achso...aber ich denke das kommt noch an, spätestens Mittwoch..doch glaub ich fest dran, die Post hat zwar momentan viel zu tun, aber das wird machbar sein.

LG

Beitrag von laluna20 21.12.09 - 15:16 Uhr

Ja die Hoffnung hab ich auch...immerhin stand unser dhl mann gestern tatsächlich auch noch vor der tür #gruebel

Beitrag von superschatz 21.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo,

am Freitag wurde per DHL etwas an mich verschickt und es war heute Mittag da. Vollkommen problemlos. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von kollege23 21.12.09 - 16:02 Uhr

Huhu!
Ich habe was am Dienstag NM verschickt und ist bis heute nicht angekommen. Habe gerade bei DHL angerufen und die meinten es kann sein das sich der Aufkleber gelöst hat o.ä.
Sie meinte es sollte morgen zugestellt werden. ICH HOFFE ES!!! Und auf der HP sagen sie in der Regel am nächsten Werktag da.
Drücke dir die daumen das es noch ankommt!
lg

Beitrag von juniorette 21.12.09 - 16:12 Uhr

Hallo,

"was meint Ihr kommt mein Paket noch rechtzeitig an?? "

"rechtzeitig" ist relativ:
wenn in dem Päckchen ein Geburtstagsgeschenk für jemanden ist, der im Sommer Geburtstag hat, wird es sicher rechtzeitig ankommen.

LG,
J.

Beitrag von fleckchen73 22.12.09 - 18:34 Uhr

#rofl;-)

Beitrag von babyball2007 21.12.09 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich mach dir mal Mut und sage es kommt pünktlich an!

:)

Ich habe am 07.12. ein Weihnachtsgeschenk bestellt (Buchversand) und bis heute ist nichts angekommen.
Habe gerade ne mail geschickt und gefragt ob ich noch mit der Ware rechnen kann.

LG

Beitrag von rienchen77 22.12.09 - 06:46 Uhr

lol, mal sehen ob es meine Weihnachtspost schafft... hab erst gestern früh eingeworfen....wer will mit mir wetten?

Beitrag von marionr1 22.12.09 - 08:57 Uhr

Locker!
Habe meine erst heute eingeworfen.

Beitrag von rienchen77 22.12.09 - 09:44 Uhr

ok.... viel Glück für unsere Post, lol