13 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2512 21.12.09 - 15:06 Uhr

Bin so happy hatte heute FA Termin und es ist alles in Ordnung. Herz schlägt und es bewegt sich fleißig.
Lg Maike mit 2 #stern fest im Herzen und Krümmel (12+0)

Beitrag von nico13.8.03 21.12.09 - 15:26 Uhr

Na das klingt ja super,ich muß noch bis zum 20.1. auf meinen nächsten Termin warten u das is noch so lange.

LG niki+Krümmel 11+6ssw

Beitrag von littlequeen 21.12.09 - 15:35 Uhr

bis 20.1.??? das sind ja mehr als 4 wochen, warst du erst heute? sonst hast du in der ss doch einen anspruch auf eine untersuchung alle 4 wochen.

Beitrag von inkaberit 21.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo Maike,

ich bin heute auch 12+0 und hatte heute einen US-Termin :-)

Bei meinem Krümelchen ist auch alles in Ordnung, nur mir ist immer noch übel #augen

Alles Gute und liebe Grüße

Inka