Bilder an die Wand projezieren ??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kristinline 21.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo

Ich möchte meinen Kidds ein paar Bilder an die Wand malen und wollte mal fragen ob hier jemand Ahnung hat wie man das machen könnte. Einfach abzeichnen schaffe ich nicht dann sehen die Schafe aus wie ...... Ich dachte an einen Projektor oder sowas. Geht das auch ohne sich in Unkosten zu stürzen.

DAnke schon mal und liebe Grüße Kristin

Beitrag von carlag 21.12.09 - 15:10 Uhr

Ich würde das mit einem OverheadProjektor machen!!! Bei uns kann mans ich den in der Bibliothek oder in der Schule übers Wochenende ausleihen!!!

Vielleicht geht das ja bei euch auch!!!

Viel Glück

Liebe Grüß

CVarla

Beitrag von palesun 21.12.09 - 21:31 Uhr

Das macht man mit einem Episkop.
Gibt es von der Firma Liesegang.
auch gebraucht zu kaufen (ebay)

oder frei Hand;-)

Beitrag von susannea 22.12.09 - 11:03 Uhr

Wir haben einen Beamer genutzt, aber der war eben einfach vom AG geliehen.

Ansonsten kansnt du das ganze ja auch mit ganz altmodisch Blaupapier o.ä. an die Wand malen, dann brauchst du es nciht frei Hand machen.