gleich auf zum FA Termin *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 21.12.09 - 15:08 Uhr

bin grad wieder so aufgeret dabei hat mein fa mir doch letztes mal gesagt das ich das garnicht sein brauch. gleich geh ich wieder hin und bin ganz gespannt heut bekomm ich mein erstes bild mit nach hause :-)

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 15:27 Uhr

Aufgeregt sind wir alle vor einem termin.
das ist doch ganz natuerlich.
ich drueck dir die Daumen fuer den termin udn hoffe, das alles in ordnung ist udn du ein schoenes Bild bekommst.

lgmel