testen bei transfer+10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sillvia 21.12.09 - 15:11 Uhr

hallo ihr lieben!!

ich weiß, ich weiß in der kiwuklinik sagen sie du sollst nicht zufrüh einen test machen aber ich halte es glaub ich nicht mehr aus!!bin in meiner 2.icsi, transfer+9 und würde morgen gerne in der früh testen, meint ihr kann man da schon was sehen??

ich hab schon sooooo einen horror das der test wieder negativ ist!!und das zu weihnachten!!!

liebe grüße silvia

Beitrag von wildrose54 21.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo Silvia,

ich habe auch seit IUI+10 getestet, und heute bei IUI+12 auch, die waren leider alle negativ#schmoll.

Warte lieber bis TR+11 und teste dann.

Viel Glück !!#klee

Beitrag von katici 21.12.09 - 15:20 Uhr

wichtiger als tf tag ist der pu tag.
wenn du also pu+2 deinen tf hattest, ist das was anderes, als pu+5 den tf.
versteh sowieso nie,wieso die kliniken,tf+14 testen,egal wann die pu war.den pu=es,also das der wichtige termin für uns.

lg und viel erfolg...

Beitrag von sillvia 21.12.09 - 17:38 Uhr

ich bin pu + 12 morgen!!also ich hatte bei pu+2 den transfer!!kann man da schon was sehen beim sstest?

Beitrag von caro0205 21.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo
Ich hab bei PU + 14 also TF + 11 leicht positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen#klee
Lg Caro#sonne mit #baby 11 SSW

Beitrag von bennisundferdismama 21.12.09 - 15:34 Uhr

Ich hab bei PU+12 beide Male eindeutig positiv getestet. Waren aber beides 10er, also Frühtests. Hab dann bei NMT, also PU+14 immer noch mit 25ern getestet, ab da ist es wohl ziemlich sicher..


Alles Gute!!!!

Beitrag von sillvia 21.12.09 - 17:39 Uhr

gratuliere ganz herzlich!!!ach ich hoffe so das es diesmal auch bei uns klappt,hab schon sooo angst vor dem test!!

Beitrag von sprentz 21.12.09 - 16:19 Uhr

Liebe Sylvia,

Mein SST war bei TF+10 negativ und bei TF+11 positiv und ist jetzt 3 Monate alt!:-)

LG Jess+Tim