Wo finde ich SCHÖNE Bilder u Wanddeko????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maja0410 21.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich werde noch wahnsinnig!! Der Nestbautrieb hat mich voll erwischt...
Das Zimmer für unsere kleine Prinzessin ist jetzt fertig- BIS AUF SCHÖNE WANDDEKO!!!!! :-[
Renne von Laden zu Laden... NICHTS..
Ist es sooo schwer?? Würde gerne kleine quadratische Bilderrahmen (weiss oder rosa) mit gemalten Tierbildern.. Giraffe, Bär, Elefant.. Halt Babytauglich..
Überall gibt es nur Winni Puh oder Cinderella...
Ich werde echt verrückt....
Hat jemand einen Tip?? Ikea hatte genau solche Bilder bis letztes Jahr im Programm.. NATÜRLICH #schmoll

#danke für Eure Tips
LG Claudia + Mopsiline 35+6 #verliebt

Beitrag von cooky1984 21.12.09 - 15:20 Uhr

schau mal hier

http://www.kissis-kinderwelt.de/

habe das selbe problem und hier bin ich heute fündig geworden :-)

viel spaß!!

Beitrag von maja0410 21.12.09 - 15:58 Uhr

cool, danke!!!
Da werde ich gleich mal stöbern!!! :-)

Beitrag von polly376 21.12.09 - 18:31 Uhr

Schau mal hier. Ich habe auch wochenlang nach etwas anderem als Winni Puh gesucht und bin hier überglücklich fündig geworden:

www.kinderraeume.com

Wir haben uns für die Dschungelbordüre in Braun/Beige entschieden und finden das nun zusammen mit Grün und Beige sehr schön für das KIZI unseres Jungen. :-)

Nach den Feiertagen werden wir renovieren. :-)