Rat für guten KombikiWa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katta0606 21.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo,
ich habe zwar noch etwas Zeit, aber mache mir jetzt schon einige Gedanken über einen guten KombiKiWa.
Er sollte leicht sein (nicht mehr als 10 kg), weil ich ihn sehr oft heben muss.
Es sollte möglichst ein Travelsystem haben, also Babyschale oder Autositz zum Aufklicken.
Der Buggy selber sollte bis in Liegeposition verstelltbar sein und die Beinauflage sollte auch verstellbar sein.
Ansonsten hätte ich gerne noch einen durchgehenden Schieber.
Ja, ja, ich weiß, die Eierlegende-Wollmilchsau :-)
Aber vielleicht weiß ja doch jemand so eine Sau ;-)
Ich hatte schon mit dem Jane Nomad geliebäugelt, aber der ist soooo teuer. Aber sowas in der Art suche ich.
Also, schmießt mich zu mit euren Vorschlägen :-D -- oder natürlich auch Angeboten, wenn ihr habt !!

LG Katja

Beitrag von diba 21.12.09 - 15:25 Uhr

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-62301330-Citi-Black-Achtrad-Buggy/dp/B000Q76MZ4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=baby&qid=1261405460&sr=8-7


dort kannst du den maxi cosi draufmachen,und einen dreami für den anfang.

2 meiner bekannten haben den und sind super begeistert.

Beitrag von katta0606 21.12.09 - 15:32 Uhr

#danke. Den hatte ich auch schon im Auge. Der bräuchte jetzt nur noch einen druchgehenden Schieber....

LG Katja

Beitrag von louisa75 21.12.09 - 15:31 Uhr

ganz klar...Bugaboo und immer wieder ....

Beitrag von katta0606 21.12.09 - 18:59 Uhr

Teuer, da kann ich dann auch den Jané kaufen und habe noch dazu eine grade Liegefläche beim Buggy, was die Bugaboo nicht haben.
Aber trotzdem Danke !

Beitrag von louisa75 21.12.09 - 22:45 Uhr

Den Jane finde ich furchtbar auch qualitativ,aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)

Beitrag von knatsel 21.12.09 - 22:48 Uhr

Ich hab einen Hartan Racer XLS - mittlerweile im bellybutton design - und würd ihn immer wieder holen!! Brauch ihn zwar kaum noch, da meine Süße lieber zu Fuß geht, aber ich geb ihn noch nicht her!

LG knatsel