übelkeit, januaris

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von crazydolphin 21.12.09 - 15:23 Uhr

wie gehts euch denn? mir so lala. mir ist die letzte zeit wieder dauernd übel. heute ist wieder voll schlimm und sodbrennen hab ich auch noch :-( das einzige was hilft kurzzeitig gegen übelkeit ist essen #schwitz aber ich kann nicht essen wie ich gerade lust dazu habe wegen der diabetes#schmoll habt ihr ein tipp??
dann hab ich schon den ganzen tag dauernd nen harten bauch. manchmal mit leichten schmerzen... ich glaub meine maus bleibt nicht mehr lange in meinem bauch....

lg, jessi und #babygirl jasmin 37. woche#verliebt

Beitrag von crazydolphin 21.12.09 - 15:24 Uhr

oh nein, bin verkehrt #hicks

Beitrag von emilylucy05 21.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo!

Ich habe seit dem WE mit Übelkeit am Abend zu kämpfen und das schlimmste ist das man trotzdem hunger hat.
Bei Sodbrennen helfen bei mir auch keine Hausmittel mehr. Ich nehm zur Nacht Zirkulin Magenpastillen.

LG emilylucy, auch 37. ssw :-)