Weiß grad keinen Rat - wahrscheinlich SG - bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von amanda82 21.12.09 - 15:24 Uhr

Hallo ...

bin grad nervlich etwas aufgeschmissen.
Unser Großer bekam gestern Abend plötzlich Husten und Fieber, welches schnell hoch ging. Heute Morgen wachte er mit knapp 41°C auf. Bin direkt zum Arzt - musste dort regelrecht um einen Test betteln, weil sowohl mein Mann, als auch ich chronisch krank sind (er Diabetes Typ I und ich Asthma, Neurodermitis und Schilddrüse) ... Naja, nun hat sie nen Rachenabstrich gemacht. Ergebnisse bekomm ich morgen kurz vor 12.

Jetzt mein Problem:
Sind jetzt zuhause. Mein Mann hat sich mehr oder weniger im Schlafzimmer eingesperrt. Möchte sich natürlich nicht anstecken. Ich muss mich also allein um die Kinder kümmern, aber jetzt merk ich grad, wie mir voll schwindelig ist. Ich war vergangene Woche erst krank, dachten da eigentlich, wir hätten die Schweinegrippe, weil im Bekanntenkreis einige daran erkrankt sind/waren ...

Naja, dem Kleinen scheint es noch gut zu gehen, aber ich komm mir grad so hilflos vor. Was, wenn es mich jetzt wirklich umhaut? Der Große liegt die ganze Zeit auf der Couch - entweder fernsehend oder schlafend ...

Der Kleine ist auch total auf mich fixiert. Kann ihn nirgendwo anders unterbringen #schmoll aber auf meinen Mann, glaube ich, kann ich auch nicht zählen ...

Hab jetzt ne Vomacur genommen, in der Hoffnung, dass der Schwindel verschwindet und mir nicht mehr übel ist. Hab auch voll Herzrasen.

Mensch, was soll ich nur machen? Hab auch keine Family hier außer Schwiegermutter ...