übelkeit, januaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazydolphin 21.12.09 - 15:25 Uhr

wie gehts euch denn? mir so lala. mir ist die letzte zeit wieder dauernd übel. heute ist wieder voll schlimm und sodbrennen hab ich auch noch #schwitz das einzige was hilft kurzzeitig gegen übelkeit ist essen #schwitz aber ich kann nicht essen wie ich gerade lust dazu habe wegen der diabetes habt ihr ein tipp??
dann hab ich schon den ganzen tag dauernd nen harten bauch. manchmal mit leichten schmerzen... ich glaub meine maus bleibt nicht mehr lange in meinem bauch....

lg, jessi und #babygirl jasmin 37. woche #verliebt

Beitrag von leonie02 21.12.09 - 15:31 Uhr

Na das hört sich doch soweit schon mal gut an.
Ich habe immerwieder Wehen mal mehr mal weniger
Heute Nacht zB von 3:40 bis 5:30 Uhr dann war wieder Ruhe.....#schwitz
Ich möchte doch meinen Zwerg gerne haben aber dieses hin und her ist doch recht anstrengend#schwitz
So nun hoffen wir mal morgen Termin beim FA mal gespannt was der sagt...

LG
Andrea

Beitrag von chizoe 21.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo
Ich hab gesehen, dass du den gleichen Geburtstermin hast wie ich 17.01.2010. Ich leide das gleiche mit dir,mir ist es auch übel und hab sodbrennen, schlafe nachts nicht muss 3-4 aufstehen um auf die Toilette zu gehen und habe auch einen harten Bauch öfters am Tag. Ich bin zwar froh,wenn das Kind erst am Termin kommt, da ich voll busy bin mit Weihnachten und Geburtstag meiner Tochter ich hätte jetzt keine zeit zum gebären.

Kopf hoch es sind nur noch 4Wochen und dann haben wir unsere kleinen im arm

LG chizoe

Beitrag von 16061986 21.12.09 - 15:53 Uhr

ja ich kenn das.. hab auch wieder total sodbrennen und mir is auch öfter schlecht... mir hilft dann oft schon ein paar schluck wasser oder tee (ingwer-kamille). nachts hab ich seit paar tagen immer wehen so 2-3 stunden und tagsüber ist fast gar nix..musste bis samstag wehenhemmer nehmen und seitdem ich sie abgesetzt hab sind sie wie weg geblasen am tag...
naja gut,bin ja auch "erst" 35.ssw aber meine maus ist schon 3000g und 50cm ca. ... sie dürfte laut meiner ärztin kommen.

Lg