17 Uhr zweiten FA-Termin *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 21.12.09 - 15:27 Uhr

ach ist das aufregend,

habe nachher meinen zweiten termin. bin jetzt bei 7+2 und hoffe, dass wir schon das herzchen sehen können.
beim ersten mal hab ich nur die fruchthöhle mit nem kleinen punkt sehen können.

ich bin so wuschelig. hoffe nur, dass alles gut ist. kann mein glück einfach noch nicht fassen.

vllt. bekomme ich dann nachher auch meinen mutterpass. ein zweites bildchen bekomme ich auf jeden fall. er meinte, damit wir zu weihnachten ein ganz frisches haben #verliebt

meld mich dann, wie es war.