Geschenk für 16jährigen jungen Mann..

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von mausi1993 21.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch ;-) Und zwar suche ich für meinen Freund (fast 17Jahre) ein Weihnachtsgeschenk. Klingt vielleicht blöd, dass ich keine Ahnung habe, was ich ihm schenken soll, aber wir sind erst seit ein paar Tagen zusammen.

Seine Interessen sind typisch männlich: Motorräder, Autos, Xbox, Fußball (nicht soo extrem), ...

Gehe heute Abend mit ner Freundin in die Stadt, welche ebenfalls für ihren Freund ein Geschenk sucht und auch sie hat absolut keine Idee ;-) Also vllt. könnt ihr uns ja weiterhelfen ;)


Dankeschön mausi1993

Beitrag von simone_2403 21.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo

Kommt darauf an was dein Geldbeutel so hergibt ;-) Angefangen über einen schicken Kalender mit Automotiven bis hin zu einem Autospiel für die XBox ist da die Preisspanne recht groß.Vieleicht würde er sich auch über ein Modell freuen das er sich dann irgendwo in ein regal/Vitrine packen kann.

Vieleicht würde er sich aber auch über etwas "persönlicheres" mehr freuen.Eine Armkette/Kette der ähnliches,da gibts schon richtig schicke in Silber die erschwinglich sind.

lg

Beitrag von annamarie23 21.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort : )

Stimmt, ich hätte vllt. sagen sollen, wieviel ich ausgeben möchte. Da wir noch nicht lange zusammen sind so um die 20-30€ wobei 40€auch noch okay sind.

Hast mir gute Ideen gegeben und werde morgen (gehen nun doch erst mporgen ;) ) aufjedenfall mal gucken. Xbox-Spiel hab ich ehrlich gesagt NULL Ahnung, was er da spielt ;) Das mit der Armkette oder Kette is ne super Idee :)

DANKE =)

Beitrag von annamarie23 21.12.09 - 17:56 Uhr


P.s. habe über den Account einer Bekannten geschrieben, da meiner leider nicht mehr funktioniert :( Möchte mich einloggen, aber es funktioniert nicht:( WARUM?

Beitrag von simone_2403 21.12.09 - 18:26 Uhr

Öhm,keine Ahnung,frag doch mal im "Intern" nach,vieleicht wissen die woran es liegt.Lösch abe erst mal deinen Verlauf und die Cookies,manchmal bringt das schon was ;-)

Das mit der Kette oder Armkette hab ich von der Freundin meines Sohnes.Jungs stehn da doch irgendwie drauf wenns etwas persönliches ist auch wenn sie augenscheinlich zu "cool" dafür sind ;-) Ich weiß das es meinem Sohn gefällt also denk ich das es auch deinem Freund gefallen wird.

Viel Spass beim shoppen #huepf