Wie findet ihr Liliana?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kali_01 21.12.09 - 15:30 Uhr

Und wie würdet ihr den Name schreiben, Liliana oder Lilliana?

Beitrag von cooky1984 21.12.09 - 15:32 Uhr

wenn dann liliana. der name hat nen schönen klang, ist mir persönlich aber schon wieder zu abgehoben. aber sonst schön.

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 15:33 Uhr

Lilliana #herzlich

seehr schöön#verliebt

Beitrag von kiwi-kirsche 21.12.09 - 15:34 Uhr

Naja nich soooo toll der Name...muss da immer an die Schnalle vom Loddar denken;)

Aber ich würde ihn mit einem l schreiben, sieht harmonischer aus...

Beitrag von jana-marai 21.12.09 - 15:38 Uhr

Schööööön!
Ich würde es LILLIANA schreiben, sieht "runder" aus. Hängt aber auch vom Nachname ab.
LG
jana-marai

Beitrag von littleblackangel 21.12.09 - 15:51 Uhr

Liliana #herzlich


LG Angel mit Lukas und Anastasia

Beitrag von haseundmaus 21.12.09 - 15:53 Uhr

Hallo!

Ich find den Namen schön! Würds mit einem l schreiben.

Noch chöner find ich allerdings Liviana, stand mit auf meiner Liste. :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von niki1412 21.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen ganz hübsch. Würde Liliana schreiben und auch so sprechen. Liana ist auch schön!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von juju277 21.12.09 - 16:32 Uhr

Hi,

ich finde den Namen ganz schön, mit einem "l" geschrieben.
Liliane finde ich noch ein bisschen besser.

LG juju

Beitrag von babyball2007 21.12.09 - 17:13 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen auch schön.

Ok, ich habe auch an die Frau von Lothar Matthäus gedacht. aber mal ehrlich? Die kennt kaum einer und niemand wird euch darauf ansprechen.

Lediglich die KLatsch & tratsch Fans wissen was mit dem Namen anzufangen. Daher ist der Name auch nicht abgenutzt oder überheblich (wie Britney oder shakira)


Eine schöne Wahl!

LG

Beitrag von matildal 21.12.09 - 17:20 Uhr

Ich dachte auch gleich an die Frau von Lothar Matthäus, aber wir werden unseren Sohn Carlo nennen und viele denken da an den dicken Kater Karlo;-)

Der Name ist schön und wenn es danach ginge, wer alles schon so heißt, dürfte man keine Namen mehr vergeben;-)

Beitrag von nayita 21.12.09 - 21:19 Uhr

Ich find ihn schön #verliebt

genau genommen ist steht er auch auf unserer Liste ;-)

Beitrag von 02091984 22.12.09 - 07:49 Uhr

bin zwar nicht schwanger, aber wenn ich irgendwann ein mädchen bekommen sollte wird der name ganz oben auf der liste stehen!!!!!!!!!!!!

wunderschöner name#verliebt
mit einem l

lg

Beitrag von patfab 22.12.09 - 10:43 Uhr

Wenn ich den Namen lese muss ich schmunzeln...
Habe mir einen Namen für meine Tochter ausgesucht und ihn auch gleich meinem Freund mitgeteilt dieser konnte sich den Namen den ich wollte aber nicht merken und sage immer Liliana ich wollte aber

LELAINA (Englisch ausgesprochen)

So kanns gehen
ansonsten würd ich sagen Liliana mit einem l
sieht schöner aus.

Lg
Jessy + Baby inside 19. woche