Nächste Woche erster FA Termin!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 21.12.09 - 15:36 Uhr

Nach meiner Fehlgeburt im August war/bin ich ja ziemlich verunsichert und hatte schon vor einigen Wochen beschlossen, sowieso den FA zu wechseln.

Nachdem heute auch ein "normaler" Test positiv war (die beiden andren letzte woche waren nur Frühtests und sehr schwach) hab ich bei einem andren Gyn angerufen und meine Situation geschildert aber gleich gesagt, dass ich vor Ende Januar nicht kommen müsste.

Die nette Frau am Telefon hat mich aber für SOFORT einbestellt,am liebsten morgen, noch vor Weihnachten, da ich aber arbeiten muss gehe ich dann nächste Woche Dienstag.

Ich hoffe und bete wirklich dass dieses mal alles gut geht und der Krümel wächst und gedeiht - da wo er soll :-)

Ich weiss,dass ich nächste woche sicher noch keinen Herzschlag sehen kann, bin dann in der 6. woche (nach meiner Rechnung) da hat man bei meiner Tochter auch nur die Fruchthülle und den Dottersack sehen können.

Drückt mir die daumen, ihr lieben ;-)

Alexandra

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 15:38 Uhr

das mit deienr Fg tut mir sehr leid, eine#kerze fuer dein #stern.

meien Daumen sind fst gedreuckt,das diesmal alles in ordnugn ist udn du ein gesundes baby zur welt bringen wirst.

lg mel