Schneeanzug Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christina1212 21.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Schneeanzug für meinen Sohn. Hab einen gekauft, der aber mittlerweile zu klein ist. Außerdem ist er aus Baumwolle, also nicht wasserabweisend.

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche im Inet, aber in Gr. 86 sind die meisten ausverkauft. Bei Baby-Walz gabs noch einen, der wird aber nachgeliefert. Wer weiß, wann der dann kommt. Ich möchte keinen Zweiteiler, sondern einen Overall. Habt ihr vielleicht noch Tipps, wo ich schauen könnte???

Danke und LG
Christina

Beitrag von jana-marai 21.12.09 - 15:39 Uhr

Jako-O???
LG

Beitrag von xysunfloweryx 21.12.09 - 15:50 Uhr

hast du einen v jako? wie teuer?

Beitrag von christina1212 21.12.09 - 15:50 Uhr

leider ausverkauft!! hab grad geschaut

Beitrag von evebaby 21.12.09 - 18:16 Uhr

wir haben das gleiche problem in gr 92...

Beitrag von knuffelmausi80 21.12.09 - 16:17 Uhr

ich weiß ja net ob du unbedingt einen Markenschneeanzug suchst, aber ich habe erst am Wochenende einen Schneeanzug bei REAL in Gr. 86 gesehen.

Beitrag von maschm2579 21.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo,

ab nächster Woche wieder bei Tchibo!!!

Ansonsten Jako-o sehr zu empfehlen, den haben wir auch.

Jack Wolskin ist auch super... oder Globetrotter.

No name bekommst Du überalll. Kik, Family für Jungs noch Online und H&M hat auch noch welche. Hose und Jacke... mußt in der Abtl. ab Gr. 86 gucken nicht bei den BAbys.

lg Maren

Beitrag von alischa06 21.12.09 - 21:53 Uhr

Hallo Christina,

hab gerade erst heute einen von www.globetrotter.de bekommen in Größe 86. Ist allerdings zweigeteilt. Wollte auch unbedingt einen Einteiler, habe aber nirgendwo einen gefunden, der nicht weit über 100 Euro #klatsch gekostet hat.

LG

Andrea mit Ilija