Aprilies und alle anderen - 3D-Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jela0407 21.12.09 - 15:42 Uhr

Hallo Aprilies,

wie geht es euch?
Mittlerweile merke ich doch, dass es recht anstrengend wird, aber wir wissen ja, wofür wir es machen. ;-)

Wer schauen mag, ich habe es heute endlich mal geschafft, Bilder in meine VK zu setzen. #verliebt

Wünsche euch eine erholsame und gesegnete Weihnachtszeit! #niko

LG, Daniela mit #babygirl (25+3)

Beitrag von alexalexi 21.12.09 - 15:48 Uhr

Hi Daniela!

Echt schönes Foto....

Oh jaaa, langsam wird es echt anstrengend..... Bin am Plätzchen backen und muß mich zwischendurch immer mal wieder hinsetzen.... Aber egal!!!

Wünsche auch eine schöne Weihnachtszeit ohne Streß....

LG
Alex mit Babygirl (21+5)

Beitrag von jela0407 21.12.09 - 16:01 Uhr

Das kann ich dir sagen, man kommt sich vor wie ne alte Oma... #rofl
Manchmal wär ich schon froh, wenn wir März hätten und das Baby endlich kommen dürfte. Naja, noch etwas mehr als 14 Wochen, das kriegen wir jetzt auch noch hin! #ole

Beitrag von analena78 21.12.09 - 16:17 Uhr

Ja, langsam wird das Bücken schwierig wenn die Gebärmutter bei N+2 ist *seufz*, aber dafür entschädigen die liebevollen Trittattacken... #verliebt

Beitrag von jela0407 21.12.09 - 16:21 Uhr

Oh ja, das stimmt.
Aber selbst das kann schon sehr unangenehm werden, wenn Baby grad die Blase trifft oder irgendwas anderes unangenehmes... #schwitz

Beitrag von ewka74 21.12.09 - 16:25 Uhr

Hi Daniela!

Schoene Fotos.... suess!
ich hab bis jetzt leider nur eins, kannst mal in meiner VK schauen

Lg ewka +#ei

Beitrag von jela0407 21.12.09 - 16:46 Uhr

Oh, wie schön!!! #verliebt
Ich wünschte, meine würde sich auch so gerne fotografieren lassen. Das war jetzt schon unser zweiter Versuch, und immer war der Arm im Weg... #schmoll
Naja, mein FA meint, nächstes Mal klappt's bestimmt, also hoffen wir das beste. ;-)

LG