wie stehen die Chancen, wann kann ich m. orakeln beginnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 21.12.09 - 15:43 Uhr

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466430&user_id=888443

wie stehen denn die Chancen, was meint ihr? Wann könnte ich m. orakeln beginnen?

Beitrag von tobo07 21.12.09 - 15:56 Uhr

;-) du bist ja ganz ungeduldig.....

orkaeln frühestens an es+8...... also immer mit der ruhe.......

ich weiß der zyklus könnte ruhig schneller rum gehen.... denke ich auch ständig...... bin auch schonn ordentlich am hibbeln obwohl es gerade mal der erst üz Ist.....

glg