möchte mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnie 21.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo,

wir möchten uns mal endlich vorstellen, auch wenn ich immer noch gerne im Schwangerschaftsforum lese#verliebt.
Unser kleiner Jonah ist am 27.11. geboren, mit Einleitung und super schöner Wassergeburt.
Seine Daten: 4280 g, 52 cm und KU 37 cm

Bis auf das nächtliche Schlafen klappt alles super.

Wollte das Pucken mal ausprobieren, wann puckt ihr vor dem stillen oder erst danach?

lg sunnie

Beitrag von mavios 21.12.09 - 16:07 Uhr

Hallo Sunnie,

wir pucken mittlerweile nicht mehr. Haben aber sonst unsere Maus zum Schlafengehen eingepuckt und dementsprechend auch eingepuckt gestillt.

LG Viola mit Maya Marlene *09.09.09