...Nachts Heizen?...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2oo9 21.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo

habe wieder ein anliegen und zwar woh ich bei meinen freund im haus seiner Eltern und als es gebaut wurde hatt die Firma gefuscht ja und jetz ist es im Winter wenn nicht geheizt wird sau kalt und kaum macht man die Heizung aus ist es nach ner halben stunde sau kalt *sorry für mein deutsch*

ja und inner nacht ist die heizung von 23uhr bis halb 4 aus...bevor maus ins bett geht ist die heizung für ne stunde auf 1 dann sind schöne 18°C drinn aber inner Nacht wird es wieder sau kalt...Meine kleine hatt einen Schlafsack an aber immer eiskalte Hände...

Soooo nach langen hin und her die Frage *sorry*

kann ich ihr dann dünne handschuhe anziehen oder ist das gefährlich?

Beitrag von sternchen2oo9 21.12.09 - 15:46 Uhr

sorry überschrift ist falsch

Beitrag von jessi15344 21.12.09 - 16:14 Uhr

hallo,wie kalt ist es denn wenn die heizung aus ist???bei uns im kizi sind es 18grad und meine kleine hat auch früh kalte hände aber der rest ist warm.ich denke auch manchmal"mein armes kind"weil ich mein hände unter die decke stecke.

lg jessi

Beitrag von sternchen2oo9 21.12.09 - 16:32 Uhr

wenn die heizung is ist dann sind es 12°C im raum und jetz bei den - graden 10-11°C

Beitrag von dentatus77 21.12.09 - 17:24 Uhr

Hallo!
Mehr haben wir auch nicht im Schlafzimmer. Ich zieh Stina halt nen dicken Schlafsack mit Ärmeln an, da friert sie nicht!
Heizen finde ich persönlich nicht so toll, weil die Luft dann immer so trocken ist (kann zu Pseudokrupp führen).
Liebe Grüße!

Beitrag von kathrincat 21.12.09 - 16:34 Uhr

nein, würd ich nicht machen, ich würd mehr heizen und länger, würd die heizung auch nicht aus drehen.

Beitrag von sternchen2oo9 21.12.09 - 16:35 Uhr

hab auch überlegt die die ganze nacht dann halt auf 1 stehn zulassen un dann warten bis sie halb 4 wieder anspringt

Beitrag von kathrincat 21.12.09 - 17:04 Uhr

würd schon sagen 2 . mach es doch einfach mal.