Wannnn klappt es ENDLICH???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 21.12.09 - 15:47 Uhr

Drehe bald am Rad.. wielange dauert es noch bis ich endlich wieder Schwanger bin? Meine Tochter ist 3 Jahre alt, hat damals nur 5 Monate gedauert, habe Pille lange genommen, und hat dann schnell eingeschlagen, nun nehem ich seit Geburt von meiner Tochter keine Pille mehr, über 3 Jahre ( haben anders Verhütet mit KOndom). So und jetzt seit MAI tun wir schon herum!! mann wielang dauert das denn noch?? bin schon am verzweifeln.. Vorletzen Zyklus habe ich einen positiven Clearblue SS Test gehabt, und habe ich soo gefreut, und am nächsten tag mach ich wieder nen Test, steht da NEGATIV.. wie gibt es dann sowat?? War dann beim Frauenarzt und der hat leider gesagt, das ich NIE schwanger war, Soviel dazu zur 99% Genauigkeit.. ich kaufe mir nciht mehr solche teuren Tests. Kaufe mir lieber die billigen von BIpa.

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 15:51 Uhr

Hab Geduld....ihr habt schon ein Kind und wisst das ihr zwei zusammen noch ein Baby bekommen könnt das ist doch schon mal viel Wert und geb deinem Körper noch ein wenig Zeit.#klee

Beitrag von tinaviktoria 21.12.09 - 15:52 Uhr

ja hast recht stimmt. :-)

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 15:54 Uhr

Das wird schon noch....ich kann das natürlich nachvollziehen mir gehts ja nicht anders.....will auch endlich :) aber ich muss noch hoffen ob es überhaupt geht :)

Beitrag von tinaviktoria 21.12.09 - 15:55 Uhr

hast du kein kind noch??

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 16:00 Uhr

Hab ich leider nicht nur ein #stern im herzen seit 9Jahren...aber von einem anderen Mann, das war auch nicht geplant...und nun plant man und hat nicht mal nen Eisrung das ist wohl schicksal. Aber ich bin optmistisch das wird noch...

Beitrag von tinaviktoria 21.12.09 - 16:01 Uhr

oje tut mir leid. wird auch schon bei dir wirst sehen. viel glück

Beitrag von kruemelmonster84 21.12.09 - 16:03 Uhr

Danke dir auch...wir stehen ja auch noch am Anfang hab erst im Oktober die Pille abgesetzt. :)

ich drücke dir alle Daumen.

Beitrag von uditore 21.12.09 - 16:26 Uhr

Oh ja, gute Frage.

Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre und wir versuchen seit Nov.07 wieder ss zu werden.

Aber nicht verzweifeln, positiv denken und viel #sex

Drück dir die #pro