wann 1. mens nach elss?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kikii69 21.12.09 - 15:50 Uhr

möchte euch auch mal dazu fragen und hoffe, ordentlich viele antworten zu bekommen um mich zu orientieren.
ich hatte meine elss-op am freitag, den 27.11.09.
ist also jetzt 3,5 wochen her.

kann ich die woche mit der mens rechnen oder dauert das wahrschenich eher ncoh was??

ahaj, ich hatte die op ohne ausschabung!!

lg sabine

Beitrag von emmy06 21.12.09 - 20:35 Uhr

not op am 21.12.2008
erste periode am 21.01.2009
erneut postiv getestet am 23.02.09



lg

Beitrag von kikii69 21.12.09 - 20:50 Uhr

hach emmy. solche antworten sind mir natürlich am liebsten!!!!

dann hast du jetzt grad entbunden?

lg
sabine

Beitrag von emmy06 21.12.09 - 21:56 Uhr

nein leider nicht.... es war dann im märz ein spontanabort. die schwangerschaft hatte sich etwa ab der 5. woche nicht weiterentwickelt und in der rechnerisch 7./8. woche begann die abbruchblutung.


lg

Beitrag von kikii69 21.12.09 - 22:05 Uhr

ach mist!!!!!! so nen scheiß! na, hofft man wieder und dann ist es ein anderer grund, warum es da wieder nicht funktioniert!

aber ok......, 2010 ist dann eben unser jahr!!!

alles liebe uns allen hier!!!!!#herzlich

Beitrag von ina175 21.12.09 - 21:57 Uhr

Ich hatte die OP am 24.1.2006, Entlassung 26.1.2006, am 28.1.2006 kam die Blutung, sehr stark und schmerzhaft. Danach haben wir 3 Zyklen gewartet und im Mai 2006 bin ich wieder ss geworden und es war alles gut :-)

Alles Liebe

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von kikii69 21.12.09 - 22:06 Uhr

hach, wie schööööön!!!!!!!!!! ich auch!!!!!!:-)