Wie die Zeit vergeht....endlich HALBZEIT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat30 21.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben HALBZEIT und ich freue mich tierisch#huepf#huepf!
Die zweite Schwangerschaft vergeht so schnell, ich weis nicht wohin die Zeit ist!

Am 29.12.09 haben wir Feindiagnostik und dann wissen wir hoffentlich zu 100% (soweit das geht) ob wir wirklich alles okay ist und ob wir nun wirklich ein Mädchen bekommen....

Sorry für das bla bla, aber ich freue mich so!

LG
Tanja+Noah+Püppi (zu 95%) 20+0

Beitrag von kimben 21.12.09 - 16:02 Uhr

hallo !!!

hab morgen auch Halbzeit!es geht wirklich schnell dieses mal...

bei uns soll es wohl auch ein mädchen werden-gewiss gibt es im januar bei der FD.:-)


wünsch dir noch eine schöne kugelzeit#snowy


lg simone mit kim und ben

Beitrag von wetterleuchten 21.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo

freu mich für dich!
Ich gehe am Mi. in die 20.SSW. habe also noch 9 Tage bis zur Halbzeit! Es ging wirklich schnell!!