Was gibts heute bei Euch zu essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 21.12.09 - 15:53 Uhr

Huhu ihr Lieben!
Was kocht ihr heute oder was habt ihr schon gekocht?

Habe gerade die Gemüselasagne in den Backofen geschoben.Dazu schnibbele ich gleich noch einen leckeren Salat:-)

Guten Apettit an Alle#mampf
Gruss
Fatma

Beitrag von bluetenstaub 21.12.09 - 15:55 Uhr

huhu

bei uns gibts heute weißkohleintopf #mampf

lecker da könnt ich mich reinlegen

lg

Beitrag von -leni-82 21.12.09 - 15:57 Uhr

juhu bei uns gibt es gerade KArtoffeln mit Sauce und Schnitzel, hab auch ne Sauce für nen Bohnensalat gemacht und nu festgestellt dass ich keine Bohnen da habe #klatsch....

guten Hunger euch allen ;)

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 15:56 Uhr

oooooo essen#mampf#mampf
ich hab gerade so ne phase wo ich soooo viel essen könnte!!! will mich aber zusammen reißen ;-)
habe heute richtig hunger auf ein riesssseeeennnn schnitzel mit lecker kartoffeln#mampf#mampf

LG und guten appetit

Beitrag von maja0410 21.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo Fatma,

mmmmhhhh lecker!!! #mampf Ich komm vorbei.. #schein

Bei uns gibt es heute Seelachs mit einer Dillsauce, Kartoffeln und Rahmblumenkohl... #koch (ok, der Blumenkohl passt nicht wirklich.. aber ich hab da heute voll Bock drauf!!! #mampf #mampf

Guten Hunger allen...

lg Claudia

Beitrag von yozgat 21.12.09 - 16:09 Uhr

Ja komm gerne vorbei,habe reichlich da;-)
Abe rbring mir bitte von deinem Essen auch was mit,das hört sich supi an#mampf

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 16:07 Uhr

hi

ich wollte heute was mit Fleisch machen,
aber ich habe vergessen das Fleisch aus dem Gefrierfach
zu nehmen #klatsch

selber schuld....

muss mal gucken was ich sonst machen könnte...

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-5#schwitz

Beitrag von buebi19 21.12.09 - 16:10 Uhr

schöne frische kartoffelsuppe :-)

Beitrag von mami3u9 21.12.09 - 16:12 Uhr


Hallo Fatma ,

wir essen heute leckeren bauerntopf.

lg mami3u9 et-8

Beitrag von babymami20 21.12.09 - 16:18 Uhr

Pichelsteiner Eintopf #mampf

Lg

babymami20 + BabyGirl Eve 36 SSW

Beitrag von nina270488 21.12.09 - 16:18 Uhr

Wir essen heute Senfeier mit Kartoffeln #koch

Beitrag von duplo83 21.12.09 - 16:27 Uhr

bei mir gibts heute broccoli mit salzkartoffeln und gebackener fleischkäse :-)


mmhhhhh

eine scheibe fleischkäse hab ich mir heute mittag schon gemacht, weil ichs nimmer abwarten konnt. hi hi#schein

lg duplo 11+6

Beitrag von muppipuppi 21.12.09 - 16:28 Uhr

Hendlhaxn mit Kartoffelsalat.

Gruaß aus BAYERN
#mampf

Beitrag von nayita 21.12.09 - 16:35 Uhr

Bei mir gab es einen super leckeren Reisauflauf #mampf

Beitrag von liri1003 21.12.09 - 16:54 Uhr

Bei uns gab es ein indisches Gericht mit Spinat und Hühnchen und leckeres Soße mit Reis.

:-)

Beitrag von katta0606 21.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo Fatma,
ist ja lustig, Lasagne gibt es bei uns Morgen :-), aber die mit etwas Rindfleisch drin, keine vegetarische.
Heute gab es Nürnberger Würstchen mit Stampfkartoffeln und Rahmgemüse.

LG Katja

Beitrag von isabell09 21.12.09 - 18:00 Uhr

Gyrossuppe.....die ganze Bude riecht schon danach, aber mein Mann denkt nicht daran Feierabend zu machen!

HUNGER