Brustwarzen tun weh!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo zusammen!!!
könnt ihr mir helfen....meine brustwarzen tun so warnsinnig weh!!!!!das ist soooooo unangenehm.... was kann ich dagegen tun????

#danke und LG

Beitrag von inoola 21.12.09 - 15:57 Uhr

ich hab mir salbe dafür aus der apotheke geholt, und stilleinlagen, weil es meistens bei kälte so weh tut. ich packe mich immer ganz doll ein jetzt wenn ich raus muss.

lg Inoo

Beitrag von nadi-25 21.12.09 - 16:01 Uhr

Danke für den tip....glaube ich gehe gleich mal schnell in die stadt und hol mir still einlagen!!! #danke

Beitrag von myszka76 21.12.09 - 16:10 Uhr

Hi,
hatte ich anfangs auch! Vor allem im Lieben aufm Rücken haben se gebrannt, wie verrückt #augen
Hab aber nix genommen.

Ging irgendwann von selber weg.

#blume

Beitrag von analena78 21.12.09 - 16:16 Uhr

Meine sind ab und zu so berührungsempfindlich. Keine Ahnung was da hilft. Ich trage einen gepolsterten BH, der mir ein wenig zu weit ist. So wird der Druck genommen...

Beitrag von anibur 21.12.09 - 16:34 Uhr

Du musst herausfinden ob dir Wärme oder Kühlung in dem Falle gut tut.
Tut dier Kühlung gut, kannst du Quarkpackungen machen.

Meistens hilft aber eher wärme... du kannst dir dann z.B. zwei handwärmer kaufen und in den BH tun oder Kirschkernkissen benutzen.

Am besten immer einen BH tragen denn dann kommt nicht so ein hohes spannungsgefühl auf.
Du kannst auch jetzt schon baumwollstilleinlagen tragen die sind schön weich und verhindern reibung.

LG Ani