5+2 nur Keimscheibe zusehen- Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 16:01 Uhr

Hallo,

hatte heute bei 5+2 meinen 1. FA Termin. Der hat US gemacht und eine 8mm große Fruchthöhle gesehen. Nach mehreren Versuchen hat er dann doch noch etwas in der Fruchthöhle erkennen können . Eine Keimscheibe. Ist das normal oder hätte man schon mehr sehen müssen?#kratz
Kann erst wieder in 3 Wochen hin, da er solange Urlaub hat.:-[
LG

Beitrag von dragonmam 21.12.09 - 16:08 Uhr

meines wissens nach ist alles in ordung. in der 6 ssw sied man noch nicht all zu viel vor allem wenn es ein kantenhocker ist! sprich es versteckt sich in einer schleicht einsehbaren ecke!

gruss maja und babyboy 31 ssw

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 16:14 Uhr

#danke dir für deine Antwort.
LG und schöne Weihnachten#niko

Beitrag von caro0205 21.12.09 - 16:10 Uhr

Hallo
Bei mir war bei 5+2 die Fruchthöhle leer. Bei 7+2 hat das Herz geschlagen. Also alles in Ordnung ;-)
Lg Caro#sonne

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 16:15 Uhr

#danke dir, muss wohl noch 3 lange Wochen warten.
LG und schöne Weihnachten#niko

Beitrag von anibur 21.12.09 - 16:31 Uhr

Ja das ist normal! In der Zeit muss man noch nichtmal ne Fruchthülle unbedingt sehen! Also alles im grünen bereich ;-)

Herzlichen Glückwunsch noch!

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 18:36 Uhr

#danke dir.
Nur die 3 Wochen werden seeeeeehhhrrrrr lang werden.
LG;-)