WAS MEINT IHR???? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 21.12.09 - 16:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

Beitrag von jasi21ausboenen 21.12.09 - 16:07 Uhr

UND WELCHEN ES+ BIN ICH NUN

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 16:08 Uhr

es+7 denke ich

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 16:12 Uhr

würde sagen ES+7

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 16:08 Uhr

Na, verpasst habt ihr den ES auf jeden Fall NICHT #rofl

Sieht soweit gut aus, jetzt heißts abwarten ;-)

Drück dir die daumen #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 16:25 Uhr

Hi jasi...ES+7....sieht sehr gut aus...die Bienchen sitzen auch gut #rofl

viel, viel #klee#klee#klee

und eine schöne #niko

Beitrag von jasi21ausboenen 21.12.09 - 16:26 Uhr

danke dir auch