Wer hat Tipps wie man schneller schwanger wird??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenmami-2008 21.12.09 - 16:08 Uhr

Hallo zusammen

Wollte doch auch mal eine Frage stellen und zwar im Mai 2009 hatte ich eine fehlgeburt.Jetzt wünschen wir uns sehr ein Kind aber irgendwie will es noch nicht.Jetzt meine Frage kennt jemand von euch ein paar Tipps wie es eventuell schneller klappen könnte??

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :-)

Liebe Grüße

Carina

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 16:40 Uhr

hi...die hätte ich auch gern gewusst :-)