Irgendwann is dann aber mal wieder gut!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinawish 21.12.09 - 16:09 Uhr

Hallöchen,
heute ist mal wieder einer der Tage wo mir zum schreien zumute ist! Innerhalb kürzester Zeit ist in meinem nahen Umfeld so ziemlich jeder #schwangergeworden. Vor ein paar Stunden ereilte mich die Nachricht dass meine Stiefschwester #schwangerist. Nicht dass ich mich nicht für sie freue...aber es ist jetzt die 6. innerhalb von 2 Monate#schock
Mit den ersten Schwangerschaften ging es noch, aber ich konnte mich noch net mal von einer Nachricht erholen, kam eine nach der anderen.

Schlimm was man alles ertragen muß:-[!
Das mußte mal raus...#danke!

Lg, Tina

Beitrag von saturablau 21.12.09 - 16:11 Uhr

Ich kann dich verstehen.So ging es mir im Januar und februar. Hat mich da auch alles nur noch angek.....

Also lass es ruhig raus. LG