Wünsche mir vom Christkind einen Eisprung SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flipper2701 21.12.09 - 16:12 Uhr

Das wäre ein tolles Geschenk.

Hab nun am 23.12. wieder einen Termin bei der FÄ.

Wünscht mir bitte #klee, dass es dieses Mal klappt.
(Geschichte in VK)

Mittlerweile habe ich auch ohne Schwangerschaft morgendliche Übelkeit, aber nur wg. der Menge an Tabletten, die ich schlucken muss. #klatsch

Vielen Dank schon mal, für Eure #pro
Steffi

Beitrag von sprentz 21.12.09 - 16:17 Uhr

Dann wünsche ich dir dass der Eisprung ganz bald an deine Türe klopft:-)

Viel Glück!!!!!

LG Jess

Beitrag von biggy1975 21.12.09 - 16:21 Uhr

Dann gehts Dir wie mir habe auch am 23.12 US Kontrolle für den ES. Hoffe auf einen ES auf der linken Seite...
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!

Beitrag von flipper2701 21.12.09 - 16:29 Uhr

Oh ja, ich halt dir meine und du mir deine. Das wird lustich. Und dann schreiben wir uns, wie es war.

Hoffe nur, das es bei mir nicht noch zu früh ist. Bin "erst" 12.ZT am 23.12.

Aber an den Feiertagen machen sie mir leider nicht auf. ;-)