Hallo und Emma hatte die U3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katja040106 21.12.09 - 16:12 Uhr

Hallo,

erstmal möchten wir uns hier offiziel dazu gesellen. Bis lang hatte ich immer wenig Zeit dazu.:-D

Unsere Emma Paulin kam am 21.11 drei Wochen zu früh nach vorz. Blasensprung zur Welt.

Sie war aber ganz fit- nur ein wenig leicht.

Emma hat noch drei große Schwestern die sie alle heiss und innig lieben.#verliebt

So und dann hatten wir heute auch unsere U3:-)

Emma hat alles prima mit sich machen lassen.

Selbst beim Hüftsono hat sie nicht gemeckert und dort ist auch alles bestens.

Nun mal ihre Daten:

Geburt: U2: U3:
49cm 46cm 48cm
33,5cm KU 33cm KU 35,5cm KU
2810gr 2575gr 3320gr#huepf

Ich hoffe das meine Emma nun weiter wächst und nicht beim nächsten mal wieder geschrumpft ist:-p

Im Februar haben wir dann unseren 1. Impftermin.

Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Katja mit Emma schon 1 Monat alt#schock