Schmerzen auf der linken Seite?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela12345 21.12.09 - 16:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe da eine Frage, ich habe seit gestern so schmerzen auf der linekn Seite so in der Mitte.
Das war gestern so richtig krampfartig! War schon beim Hausarzt, aber der konnte mir nicht wirklich was zu sagen!

Was meint Ihr? Kann das der Darm sein, oder vielleicht die Mutterbänder?

Danke für eure Hilfe.

Lg ELa

Beitrag von anibur 21.12.09 - 16:30 Uhr

War es ähnlich wie Regelbeschwerden? und WO auf der linken seite? Am Unterbauch oder Oberbauch oder in der Flanke?

Beitrag von ela12345 21.12.09 - 16:34 Uhr

Nein, das war nicht wie regelschmerzen, und es war so auf flankenhöhe! Ich dachte an den Dickdarm, da der da vorbei geht!

Lg Ela

Beitrag von anibur 21.12.09 - 16:40 Uhr

Beobachte das mal weiter. War dein Urin in ordnung? Nicht dass du was mit den Nieren hast!

Beitrag von ela12345 21.12.09 - 16:48 Uhr

Das ist ja das witzige, der Urin war in Ordnung! Na ja, werde mal abwarten glaube ich!

Lg Ela

Beitrag von anibur 21.12.09 - 16:49 Uhr

dann ist ja schonmal gut. es war dann vielleicht einfach nur eine leicht kolik... das passiert in der ss gerne! viel trinken ist da angesagt. hast du da vielleicht nicht genug getrunken?