hab da mal ne andere frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 21.12.09 - 16:21 Uhr

und zwar habe ich ein leichtes brennen an der vagina, weiß aber schon was das ist. habe noch medikamete hier.

so jetzt frag ich mich ob das normal ist.

und zwar hatte ich am anfang der ss von meinem sohn einen pilzinfektion,und damals bei meiner fehlgeburt hatte ich das auch vorher.

mein ausfluss ich cremig-neutral und riecht nicht.

frage mich ob ich das jetzt immer vor der ss habe.

hat das jemand auch gehabt ?? oder kennt das?

denke um ein test werd ich nicht herum kommen. den es haben wir ja net verpasst #rofl

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 16:35 Uhr

hi ich schon:-) wieder also ich kenne das nicht aber bei euren vielen bienchen;-) wundert es mich nicht, also da würde es bei mir auch brennen...
aber möglich ist es das es ein pilz ist hab es schon öffters gehört...