Mist, heut mein Clomi vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uditore 21.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich bin heut am 5.Clomitag und hab sie die letzten Tage immer um die Mittagszeit genommen, so um 13.30 Uhr.

Hab sie heut vergessen und bin bis halb sieben bei der Arbeit.
Ist es arg schlimm?
Kann es den ganzen Monat kaputt machen?

Oh wie konnt ich das vergessen?
Nur weil ich mich heut tierisch über ein Telefonat aufgeregt habe.

Bitte um Antwort !!!


#danke

Beitrag von flipper2701 21.12.09 - 16:33 Uhr

Huuhuu

Ich kann dir zwar nicht 100 % eine sichere Antwort geben, aber ich glaube, das es nicht so viel ausmacht.

Ich konnte es mir aussuchen, wann ich es nehme. Vormittag, abends, sowohl als auch. Meine FA meinte, das wäre egal.

Hat auch nichts gesagt, dass es immer zur gleichen Zeit genommen werden muss.
Viele Grüße Steffi

Beitrag von uditore 21.12.09 - 16:35 Uhr

Stand glaub auf dem Beipackzettel. Man solls immer um die geiche Zeit nehmen.

Wenn ich Heim komme nehme ich es gleich.

#danke

Beitrag von flipper2701 21.12.09 - 16:41 Uhr

Würd ich auch so machen.

Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.

Viel Glück wünsche ich dir noch. :-D
LG
Steffi