ich hab den liebsten Mann der Welt... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von analena78 21.12.09 - 16:28 Uhr

Ich muss jetz hier mal loswerden, das ich den besten Mann der Welt habe!
Seit für mich feststand, das ich unbedingt Kinder haben will (war so etwa mit 15), stand für mich auch der Name meiner kleinen Tochter fest, falls ich mal eine bekommen sollte. Jetzt ist es soweit, ich erwarte ein Mädchen. Und seit wir wissen das wir bald zu dritt sind ging die Diskussion um den Namen los.
Zuerst war mein Mann gegen meinen "Traumnamen", weil er ihm nicht so gut gefällt. Das hat mich ganz schön erschüttert. Dann haben wir versucht, Kompromisse zu finden (und etwas zu finden was uns beiden gefällt ist wirklich schwierig, in beinahe allen Belangen des Lebens). Aber keiner der Namen, die uns in den Sinn kamen, konnte bei mir "landen". Irgendwas hat sich in mir total quer, auch wenn ich die Ersatznamen wirklich schön fand und finde.
Heut morgen haben wir nochmal über das Thema gesprochen und ich habe meinem Schatz erklärt, das ich nicht mit den anderen Namen klar komme, weil meine Kleine eigentlich schon seit 15 Jahren "ihren" Namen hat.
Und er hat gesagt: Dann soll es so sein, unsere Kleine wird diesen Namen bekommen, wenn es dir wirklich so wichtig ist!
Dafür darf er dann den Namen unseres zukünftigen Sohnemannes aussuchen....

Sorry fürs #bla, aber das musste ich jetzt einfach loswerden!

Beitrag von muppipuppi 21.12.09 - 16:31 Uhr

....Ne, den hab ich.... *scherz*

ja und wie ist der Name?
Spannst uns ja voll auf die Folter. außer ich habs überlesen
#schwitz

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 16:36 Uhr

Nein ich ;-)
Dir alles GUTE...

Beitrag von deekay2110 21.12.09 - 16:38 Uhr

AHHH... wußte ich doch, dass mein Schatz noch andere Frauen hat!

... na der kann was erleben!;-)

Beitrag von muppipuppi 21.12.09 - 16:49 Uhr

ha ha ha, die Antwort war gut.
Ich lach mich tot
#rofl #rofl

liebe grüße#snowy

Beitrag von yozgat 21.12.09 - 16:38 Uhr

Und wie wird die Prinzessin nun heissen????????

Beitrag von hundemutti 21.12.09 - 16:42 Uhr

hallo

finde ich wirklich süss von deinem mann.

aber warum sagst du uns den namen nicht?magst es wohl, dass leute dich ausquetschen?:-p

Beitrag von analena78 21.12.09 - 18:33 Uhr

Meine Süße wird meinen Nickname bekommen, allerdings ohne die 78 ;-)

Beitrag von carry38 21.12.09 - 21:53 Uhr

Das kann nicht sein, den hab ich schon ;-)