Welchen Sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 21.12.09 - 16:30 Uhr

Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Meist so 40 oder mehr Tage. Die letzten beiden Zyklen aber schöne 28 Tage. Wäre wenn ich danach gehen würde 8 Tage überfällig! Welcher Test wäre zu empfehlen? 10er oder 25er?

Ganz liebe Grüße

Sunny #snowy

Beitrag von uditore 21.12.09 - 16:34 Uhr

Ich finde die von Pregnafix gut. Und ich würde eigentlich immer Frühtests nehmen(vor Fälligkeit der Mens), weil ich denke das die immer sensibler sind.

Beitrag von sunny249 21.12.09 - 16:40 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! :) Dann werd ich mal los sausen und mir einen :-Dbesorgen!!!

Beitrag von uditore 21.12.09 - 16:48 Uhr

#bitte und viel #klee