zurück vom FA (5+4) und fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 16:32 Uhr

Hi

Hatte heute einen termin bei meinem FA vor dem ich ja eigentlich solche angst hatte #zitter .
Aber es ist alles OK #freu . Die Fruchthöhle ist schön gewachsen und es ist auch der Dottersack gut zu sehen. Er meinte das kleine wäre wohl nen Kantenhocker #rofl und versteckt sich gut, aber beim nächsten mal werden wir es schon sehen #gruebel .

So nun zu meiner frage. Er meinte das es zu klein sei, also ich bin ja heute 5+4 und er meinte das die größe ehr einer 5+0 entsprechen würde.
Bild in VK

Gibt es eigentlich Internetseiten wo man sich Ultraschallbilder zum vergleich ansehen kann??

LG milka

Beitrag von yale 21.12.09 - 16:36 Uhr

mir scheint das dass sie neue mode der babys ist bei mir ist es ebenfalls so.

ich muss noch bis zum 11. januar warten bis ich wieder schauen kann :-(

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 16:40 Uhr

Hi

Ich muss noch bis zum 07.01 warten :-[
Aber was sollen wir denn auch machen ;-) . da müssen wa durch.

Beitrag von gutenachtfee 21.12.09 - 18:34 Uhr

Hallo,
ich war heute auch beim FA 5+2 und bei mir wurde nur die Fruchthöhle mit einer Keimscheibe gesehen, also würde ich nicht sagen das du erst 5+0 bist, da man bei dir ja schon etwas vom Baby sieht.
Wünsche dir viel#klee
LG

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 21:18 Uhr

Hey,

mir geht es genauso.

Rechnerisch bin ich 5+1 und laut Messung 5+0.

Mein US-Bild sieht genauso aus wie deins und lässt das Baby erahnen.

Mein FA meinte aber, dass alles in Ordnung sei.

Hab am 11.1. wieder einen Termin.

LG Michaela