es wird zu 90% ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen24 21.12.09 - 16:40 Uhr

Mädchen :))

Ich freu mich so! Ich hab schon zwei Jungs, so ein Mäderl ist halt schon was feines dazu :) Hoffentlich bleibts auch dabei... mein Mann ist hin und weg, der freut sich natürlich riesig!

So jetzt hab ich bald Verstärkung an meiner Seite!

Lg Carina :)

Beitrag von yozgat 21.12.09 - 16:41 Uhr

Gratuiere zu deiner Püppi#verliebt

Beitrag von milka2680 21.12.09 - 16:43 Uhr

Hi Carina

Das ist ja toll #freu eine prinsessin für euch nach 2 kleinen Jungs.

Ich bin erst in der 6ten ssw und hoffe auch einen Jungen nach 2 Mädchen.

LG milka

Beitrag von carinchen24 21.12.09 - 16:44 Uhr

na dann wünsch ich dir auch ein mäderl :) obwohl es ja eigentlich nur gesund sein sollte.. aber nach einem Jungen hat man einfach das "Bedürfniss" nach einem Mädchen nicht wahr?

Beitrag von mami3u9 21.12.09 - 16:45 Uhr

freu mich für dich aber bei mir haben sie in der 17ssw gesagt es wird zu 100 prozent ein junge und in der 25ssw war es auf einmal ein mädchen .
warte lieber noch ab.

ansonsten viel glück euch noch

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 16:48 Uhr

Ich will jetzt deine Freude nicht trüben aber bei uns war es bis zu der 23.Woche auch ein Mädchen.............drei mal darfst du raten was es jetzt ist#rofl#rofl
Outing in der 16.Woche finde ich ziemlich unsicher, verlass dich nicht so sehr drauf.............;-)

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 16:49 Uhr

#huepf#verliebt
Wie toll... =) ALLLLLES GUTE!

Was hat der Arzt den am Ultraschall gesehen das Du sagst ´´hoffentlich bleibts dabei´´;-)

Liebe Grüße...