mein zb, einfach zum mäusemelken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 21.12.09 - 16:41 Uhr

so ihr lieben, ich teil euch mal meine gedanken gerade mit.
ich bin seit freitag auf achse, sprich jeden tag unterwegs und wir kommen nie vor eins ins bett, samstag war ich erst um 6 uhr morgens daheim, samstag waren wir erst um eins zuhaus, gestern sind wir auch erst um eins ins bett und heute muss ich wieder auf eine geb.feier. ich bin total übernächtigt, habe schlafmangel und mich fröstelt.
meine tempi schaut auch dementsprechend aus, evtl. kann ich ja morgen mit einem etwas normaleren wert rechnen!

so ich wünsch euch schöne frohe besinnliche stressfreie weihnachten

falls jemand mein zb sehen will, es ist in meiner VK !
dürft ruhig kommentieren, ich tippe auf mens am 25.12. ;-)

lg

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 16:44 Uhr

ist doch noch über CL also noch alles drin

Beitrag von sal-ly 21.12.09 - 16:47 Uhr

leider kann man aus den letzten drei werten nicht wirklich viel sagen, hab ja jedesmal kaum geschlafen und da ist ja leider die aussagekraft der tempi dahin :-(
in vier tagen weiß ich mehr und ich bin mir fast sicher, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag von beffi79 21.12.09 - 16:52 Uhr

geht mir ähnlich,denke auch die meins kommt morgen oder übermorgen (ZB in VK)