Wieder ein Sternchen :o(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnuffi2702 21.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ganz schrecklich traurig.
War heut früh beim Fa,da ich das ganze We so ein komisches Gefühl hatte.Seit Do waren aufeinmal alle SS-Anzeichen weg.Heute(6SSW) wurde dann leider ein Missed Abort festgestellt.
Ich habe Anfang Oktober schon ein Baby in der 22.SW zu den Sternen gehen lassen müssen.#heul
Und jetzt das noch vor Weihnachten.Morgen früh muss ich zur Ausschabung.
Es tut mir so leid für alle alle die dies erleben müssen.
Ich #liebdrueck euch alle.
Lg. Katrin mit #stern#stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von syldine 21.12.09 - 16:48 Uhr

Erstmal #liebdrueck und eine #kerze für den Krümel. Woran hat man das festgestellt? bei der 6. SSW ist doch normalerweise nicht unbedingt ein Herzschlag zu sehen, oder?

Beitrag von schnuffi2702 21.12.09 - 17:20 Uhr

ich hab mich auch gewundert.Aber die Fa sowie auch der OA im KH haben gesagt das es keine normal angelegte SS ist.Die Fruchthülle ist total eingefallen und kann wohl jeden Moment ausbluten.
Hab es aber auch im Gefühl gehabt,da seit Donnerstag von heut auf morgen die SS-Anzechen weg waren.
Und danke für die #kerze.
Lg.Katrin#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 21.12.09 - 17:05 Uhr

#kerze#kerze