Mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carole0 21.12.09 - 16:44 Uhr

Hallo,

Bin zwar schon 2x Mama aber erinnere mich nicht mehr ganz. Hatten am letzten Samstag #sex und habe heute ganz klar meinen Eisprung mit Schmerzen und Ausfluss. Hatt man, wenn es "eingeschlagen" hat auch normal viel Ausfluss?
Danke im voraus und ganze schöne Adventszeit.

Beitrag von yozgat 21.12.09 - 16:45 Uhr

Hmm gute Frage ist bei jedem sicherlich unterschiedlich;-)

Beitrag von anibur 21.12.09 - 16:46 Uhr

Ich habe keinen unterschied bemerkt nach der Empfängnis. Erst etwa 8 wochen danach...

Beitrag von nayita 21.12.09 - 17:30 Uhr

Also bei mir war alles so wie immer... ich hatte weder Ziehen noch Ausfluss noch Einnistungsblutung o.ä.