Sorr muss nochmal fragen Mens kommt nicht so richtig PD

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Mist+++ 21.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab nochmal ne Frage zu meinem unteren Thread.

Wie gesagt am ZT 18-19 PD genommen, er ist aber nicht in mir gekommtn, Kondom is abgerutscht und er o 3-4 mal rein....

Nun habe ich gestern morgen leichte schmierblutungen gehabt, gestern abend bis heute morgen nix und jetzt wieder ein bissl.
Was bedeutet das ? Ich hab Angst das sie nicht gewirkt hat es fühlt sicha ber an als käme die Mens..... kann das der vorbote sein ?

Müsste die normale Mens erst so in 1,5 Wochen bekommen.

ach herje....

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.12.09 - 17:51 Uhr

Die Blutungen sind normal. Das bedeutet, dass PD wirkt!
Les mal in der Packungsbeilage