schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 21.12.09 - 16:56 Uhr

Hi...habs geschafft einen Test zu kaufen...und siehe da ganz leicht linie(GAAAAAAAAAAANZ LEICHT)vorhanden, aber vielleicht nur einbildung#schmoll hätte bestimmt besser morgen früh testen sollen

schade jetzt bin ich noch durcheinander#klatsch

Liebe Grüße July#klee

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 17:01 Uhr

Hi... Wie weit bist du... ES+? und hast du ein ZB?

Beitrag von july27 21.12.09 - 17:05 Uhr

hi habe leider keine ZB...hatte am 25.11. meine letzte mens und so 25-26 tage zyklus...

Vielleicht sollte ich noch warten mit dem nochmal testen????was meint Ihr#danke

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 17:07 Uhr

wenn du in morgen od. übermorgen deine mens nicht bekommst dann mach doch noch ein...
drücke dir die #pro

Beitrag von july27 21.12.09 - 17:10 Uhr

mein test sieht aus wie bei pocahontas82 ihrer...oh man ist das verwirrend#zitter

Beitrag von bublik81 21.12.09 - 17:16 Uhr

...finde ihrer sieht gut aus#freu...gedulde dich ein wenig...ich weiß immer dieses ungewisse#augen, aber so hart es auch klingt denke du hast keine andere wahl...
wünsche dir das schönste #paket zu#niko

alles gute

Beitrag von july27 21.12.09 - 17:17 Uhr

#herzlich Dank #verliebt und frohes fest

Beitrag von chopsy 21.12.09 - 18:05 Uhr

HIHI, wie ich, hatte auch meine letzte Mens am 25.11. :-) mein ZB ist auf der VK