Macht jemand(oder hat) professionelle Bauchfotos machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regiomontanus 21.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hat das jemand gemacht oder vor?
Wie habt ihr das gemacht? Nur den Bauch in Szene gesetzt oder vielleicht in Dessous?
Ab welcher SSW würdet ihr das machen, damit schon genug Bauch da ist.
Dachte das wäre eine schöne Überaschung für meinen Mann!

Würde mich über Antworten freuen,

LG Bianca

Beitrag von marzena1978 21.12.09 - 17:05 Uhr

Ich mache welche, mein Bruder ist hobbymässig Fotograf;-).
Ich nehme meinen Schatz aber mit ins Studio, hab mir da was überlegt was ich gerne hätte und da muss er mit.:-D
Hab mir extra dafür ein Babydoll aus Spitze gekauft wo vorne offen ist, sonst will ich noch ganz klassisch Babyschüchen aufm Bauchi haben, ein Kuscheltier oder Engelsflügelchen......#verliebt
Musst du etwas googeln, es gibt so viele wunderschöne Bauchibilder.......#verliebt
Viel Spass#klee

Ah so, ich werde meine nächste Woche machen, in der 28.Woche.#freu

Beitrag von fittine 21.12.09 - 17:12 Uhr

Hey,

mein Mann hat ne gute Kamera und hat mich in der 31. Woche bissl genipst. Dann gibts noch gute Bearbeitungsprogramme;-). Ich glaub ich hab zwei drin in Vk, kannst ja mal gucken.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von regiomontanus 21.12.09 - 17:41 Uhr

Das sind ja echt schöne Bilder!
Voll der schöne Bauch ;-)

Danke schon mal.#danke

Beitrag von pepperlotta 21.12.09 - 17:12 Uhr

Ich werd welche machen lassen. Mein Freund macht gern und gute Fotos. Dann hab ich auch was von der guten Ausrüstung Studiobeleuchtung im Wohnzimmer ;-).
Gemeinsame Bilder will ich dann aber auch mal haben! Hab aber noch Zeit mit sowas noch sieht man wenige

Beitrag von lucie75 21.12.09 - 17:19 Uhr

Ich habe es im 7. Monat gemacht. Zuerst angezogen, dann in Dessous und am Ende war ich so locker, dass wir noch ein paar Nacktaufnahmen gemacht haben. Allerdings hab ich die Photos kaum jemandem gezeigt, fand mich dann doch nicht wirklich sexy mit dem dicken Bauch. Ausser die Photos wo man den Bauch nicht sieht die sind wirklich schön geworden. #rofl
Also ich werde es diesmal eher nicht mehr machen.

LG Carola mit Muriel *28.07.07 und #ei (11+3)

Beitrag von 24hmama 21.12.09 - 17:26 Uhr

hi

ich habe genau ein Bild machen lassen- halbprofessionell;-)

also von einem "Hobbyfotografen"-

das Foto siehst du in der vk als Profilbild-
war allerdings erst um die 20ssw.

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-5

p.s meiner !! Meinung passen Dessous und Riesen-babybauch nicht so zusammen #gruebel

Beitrag von nani-28 21.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo,

jupp habe ich


www.stephan-daniela.windelzwerg.de



LG

Nani

Beitrag von regiomontanus 21.12.09 - 17:49 Uhr

Schon mal vielen Dank für die Antworten,
sind echt schöne Bauchfotos dabei:-D

Ich werd mich mal nach Preisen bei unseren Fotografen erkundigen.

LG Bianca

Beitrag von littlequeen 21.12.09 - 18:10 Uhr

Uns wurde geraten die Fotos in der 32/33 Woche zu machen, da dann der Bauch schon schön groß aber noch nicht so weit untern ist, so dass man tolle Fotos machen kann.

Habe mitte januar einen termin :)

Beitrag von chrisssilein 21.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich bin selbst begeisterte Hobbyfotografin. Vielleicht kannst Du mit den Ideen etwas anfangen:

http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=210
http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=213
http://www.hobbyfotografin.at/index.php?article_id=169

Ich möchte von meiner Murmel auch solche Bilder und denke, dass ich sie im 8. oder 9. Monat machen lassen werde. Nur nicht ganz zum Schluss, wenn ich "nur noch aus Bauch bestehe".

LG Jutta + Chrissilein (25. Wo)